Darum liebe ich Amazon

Sonntag, September 5, 2010

Weil Amazon nicht nur ein überwältigendes Angebot und günstige Preise bietet, was eigentlich Standard für einen Online-Händler ist, sondern darüber hinaus immer wieder mit exzellentem Service und Kundenorientierung überrascht. Folgendes ist mir neulich wiederfahren…

Leider stellte sich mein neuer, über Amazon erworbener Fotorucksack (Geburtstagsgeschenk meiner Eltern) beim Test-Einpacken der Kameraausrüstung als zu klein heraus. Ich also das Teil zurückgeschickt und gegen das nächstgrößere Modell ausgetauscht, das auch schon nach wenigen Tagen in einem gigantischen Karton geliefert wurde. Beim erneuten Einpack-Test merkte ich aber, dass ich Trottel beim Test des kleinen Rucksacks meinen Zirkularpolarisationsfilter darin vergessen und zusammen mit dem Rucksack an Amazon geschickt hatte! Wie kann man nur so doof sein?

Aber zum Glück bin ich dann nicht gleich am nächsten Tag losgelaufen und hab mir einen Ersatz besorgt. Denn es dauerte nicht lange, bis ein Päckchen von Amazon ankam, mit meinem fein säuberlich verpackten Filter darin. Natürlich komplett kostenlos! Bin restlos begeistert, so sehr, dass ich jetzt das Loblied auch in meinem Blog singe und auf diesem Weg auch gleich schön Werbung für Amazon mache. Da sieht man’s mal wieder: Die beste Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung sind begeisterte Kunden!

Danke, Amazon :-)

Hinterlasse eine Antwort




plugin by DynamicWP
#